Aus der Dunkelheit gesurft: Vom Nervenwrack zurück zum inneren Gleichgewicht

Netzhautablösung, Panik und schlaflose Nächte… ich war nervlich und mental ein komplettes Wrack

Wie mir die mindsurfer Neuromeditationen® und ein NeuroCoaching bei meiner Heilung geholfen haben.

Die mindsurfer Neuromeditationen® haben mich wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht. Nach einer zweimaligen Netzhaut-Ablösung am rechten Auge war ich nervlich und emotional ein komplettes Wrack. Ich hatte durch die traumatischen Erfahrungen vor allem das Vertrauen in den eigenen Körper verloren – Angstzustände, regelmäßige Panikattacken und schlaflose Nächte inklusive. Hinzu kamen außerdem eine bislang nicht verarbeitete Trennung sowie ein Umzug in die alte Heimat (nach 24 Jahren), der mich trotz vieler positiver Erlebnisse emotional ebenfalls gut durchgerüttelt hat.

Die mindsurfer NeuroMeditationen® kommen genau zur richtigen Zeit und führen mich aus dem dunklen Tal

Ich habe früher schon gelegentlich meditiert und weiß eigentlich, dass mir diese Praxis sehr guttut. So ganz ohne Anleitung konnte ich mich allerdings gerade jetzt nicht mehr aufraffen. Dann hat mir Andrea ihre Meditationen ans Herz gelegt. Und was soll ich sagen… sie haben mir aus dem dunklen Tal geholfen. Speziell bei den Higher-States-Meditationen hatte ich Bewusstseinszustände, die ich so noch nie erreicht und auch nie für möglich gehalten hätte. Ganz klare Manifestationen, fast als ob ich sie greifen könnte. Ich spazierte durch den Wald der Heilung, erkundete meinen inneren Tempel und erkannte mein wahres Ich, von dem ich gerade meilenweit entfernt war, glasklar und strahlend auf einer imaginären Bühne. Am Ende der Sessions, durch die Andrea übrigens meisterhaft mit ihrer extrem angenehmen Stimme führt, saß ich meist komplett tränenüberströmt da.

Durch die Meditationen kommt Altes ans Licht, was verarbeitet werden möchte

Hier wurde einiges aufgerissen, und das hat zunächst sehr weh getan. Allerdings habe ich auch erkannt, wie wichtig diese Erfahrungen für den Heilungsprozess waren – geistig und auch körperlich. Auch unser Einzelcoaching hat sehr viel angestoßen und viele mentale Prozesse in Gang gesetzt.

Alte Wunden heilen und öffnen den Weg in eine strahlende Zukunft

Ich glaube, ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass ich wieder auf einem guten Weg bin, dass ich wieder Boden unter Füßen habe und wieder fest im Leben stehe. Es geht mir ingesamt einfach viel viel besser! Ich bin herausgekommen aus der „Augen-Opfer-Rolle“ und sehr zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Ganz großen Dank für Deine Hilfe!

Toni